• Jobs Job bei Siegfried Beck GmbH

Abteilungsleiter Werkzeugbau (m/w)

Siegfried Beck GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Abteilungsleiter Werkzeugbau (m/w) Siegfried Beck GmbH Pforzheim Als Abteilungsleiter sind Sie sowohl für die Fertigung von Neuwerkzeugen als auch im Rahmen der Instandhaltung für die Versorgung unserer Stanz­abteilung verantwortlich.

Wir Sind Ein Etabliertes Unternehmen Aus Pforzheim Und Fertigen Für Unsere Kunden Aus Elektro- Und Elektronikindustrie Präzisionswerkzeuge Und Stanzteile Auf Hohem Technischem Niveau Wir Suchen Abteilungsleiter Werkzeugbau (m/w) Ihr Profil: Ausbildung Als Werkzeugmechaniker Mit Meisterprüfung Oder Ver­gleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Führungserfahrung Erwünscht Teamfähigkeit Durchsetzungsstärke Ihre Aufgaben: Als Abteilungsleiter Sind Sie Sowohl Für Die Fertigung Von Neuwerkzeugen Als Auch Im Rahmen Der Instandhaltung Für Die Versorgung Unserer Stanz­abteilung Verantwortlich Sie Führen Die Abteilung Fachlich Wie Disziplinarisch In Abstimmung Mit Den Weiteren Abteilungen Planen Und überwachen Sie Die Fertigungsprozesse Im Werkzeugbau Erstellen Eine Realistische Terminplanung Und Sorgen Dafür Dass Diese Eingehalten Wird Bei Neuan­fragen Beraten Sie Unsere Kunden Und Wirken In Der Werkzeugkalkulation Mit Für Diese Position Wünschen Wir Uns Eine Persönlichkeit Die Neben Der Fachlichen Auch Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Mitbringt Sie Sind Teamfähig Und Motivieren Ihre Mitarbeiter Um Zu Einem Positiven Ergebnis Zu Gelangen Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Offener Kommunikation Und Gutem Betriebsklima Wir Bezahlen Leistungsgerecht Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsanlagen An C@-werkzeugbaude Fragen Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 07231 / 46 66 66 Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Werkzeug Industriemeister Präzisionswerkzeug Werkzeugbau Präzision Abteilungsleiter Pforzheim Baden-Württemberg Werkzeugmacher Meister Industriemechaniker Stanztechnik Techniker Feinwerkmechaniker Abteilungsleiter Werkzeugbau (m/w) Als Abteilungsleiter Sind Sie Sowohl Für Die Fertigung Von Neuwerkzeugen Als Auch Im Rahmen Der Instandhaltung Für Die Versorgung Unserer Stanz­abteilung Verantwortlich Pforzheim Werkzeugmechaniker Werkzeugmechanikerin Werkzeug Industriemeister Präzisionswerkzeug Werkzeugbau Präzision Abteilungsleiter Pforzheim Baden-Württemberg Werkzeugmacher Meister Industriemechaniker Stanztechnik Techniker Feinwerkmechaniker

Drahterodierer (m/w/d)
   Siegfried Beck GmbH (Brötzingen)

Abteilungsleiter Werkzeugbau (m/w)
   Siegfried Beck GmbH (Pforzheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheinfeld)

Fahrzeugpfleger (m/w/d)
   Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K. (Bad Segeberg)

Laborant / CTA / UTA / BTA (m/w/d)
   WESSLING GmbH (München)